Vinyl Corner: 90’s Tapes releast The Nonce im Doppelpack

Nach dem Bush Babees-Double vom letzten Mal folgt das nächste Doppelpack von 90’s Tapes: die LP World Ultimate (1995) und die The Sight Of Things EP (1998) von The Nonce sind seit heute auf farbigem Vinyl erhältlich. The Nonce sind Untergrund-Legenden aus Los Angeles, die die meisten von ihrem Hit Mix Tapes kennen werden – mehr Infos und Videos habe ich vor ein paar Jahren hier zusammengetragen. Das Vinyl ist auf jeweils 300 Exemplare limitiert, also nicht so viele wie beim Bush-Babees-Release (das immer noch bestellt werden kann) – mal sehen, wie lange die guten Stücke vorhalten. Tapes und CDs sind auch am Start, hier sind die Links:

The Nonce – World Ultimate Vinyl bei HHV bestellen (Partnerlink)

The Nonce – The Sight Of Things Vinyl bei HHV bestellen (Partnerlink)

R.I.P. Yusef Afloat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert