„Reasonable Doubt“ von Jay-Z wird 25: Tribute-Mix von DJ Filthy Rich

Anniversary-Mixes von DJ Filthy Rich aus Kanada poste ich seit langem automatisch ohne reinzuhören, denn der Mann liefert konstant beste Ware. Der 25. Geburtstag von Jay-Zs Debüt Reasonable Doubt liegt schon ein paar Wochen zurück, sodass ich mir den zugehörigen Mix bereits zu Gemüte führen konnte. Auch hier macht Filthy Rich keine Ausnahme und zelebriert eine erstklassiger Mischung aus Album-Tracks, Sample-Quellen, Remixes, Interviews und anderen Goodies, die noch einmal ein Schlaglicht auf den Beginn der beispiellosen Solokarriere von Shawn Carter werfen. Und Dead Presidents II bleibt auf ewig einer meiner Lieblingtracks, komme, was wolle.

Ein Gedanke zu “„Reasonable Doubt“ von Jay-Z wird 25: Tribute-Mix von DJ Filthy Rich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.