Property Value Droppers LLC: Mac Dre – Not My Job Mix

Nachdem die letzten Mixes hier doch sehr East-Coast-lastig ausfielen, muss mal wieder etwas von diesem kalifornischen Sonnenschein in den Blog: Property Value Droppers LLC hat sich der Bay-Area/Vallejo-Legende Mac Dre gewidmet und seine Lieblingstracks in den Not My Job Mix gepackt. Der Fokus liegt auf der Musik, die Mac Dre ab 1996 veröffentlichte, nachdem seine Karriere durch eine vierjährige Haftstrafe unterbrochen worden war – neun Soloalben brachte er noch raus, bevor er 2004 ermordet wurde. Der Mix ist nicht nur was für die Fans, sondern auch sehr gut geeignet für alle, die bisher noch nicht so viel mit Mac Dre und dem Thizz-Sound zu tun hatten.. get familiar!

R.I.P. Mac Dre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.