Podcast: Kamingeflüster mit Morlockk Dilemma und Aphroe von RAG (Ep. 11)

Ich habe für die wenigsten Podcasts viel übrig, um ehrlich zu sein. Gestern bin ich aber über den (mir bisher unbekannten) Podcast Kamingeflüster mit Morlockk Dilemma gestolpert, in den ich trotzdem reinhören musste – erstens, weil ich Morlockk Dilemma schätze, zweitens, weil in der neuesten Folge Aphroe zu Gast ist. Man plauscht in lockerer Atmosphäre, es wird viel geredet über RAG, die Trennung der Crew und den Film We Almost Lost Bochum, über Sample-Clearing, Library Records und Gelsenkirchener Bier. Ich konnte gestern nur ca. die Hälfte der Sendung hören, da die Augen gegen 1 Uhr nachts schwer wurden, aber mein Fazit lautet: Hört auf jeden Fall rein, ein sehr sympathischer Talk mit interessanten Hintergrundinfos aus erster Hand. Und Props für das Intro – genau so hätte ich mir das vorgestellt, wenn mir jemand erzählt hätte, das Morlockk Dilemma auch Podcasts macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.