Neues Video: MC Rene – Mikrofon-Baron (2020)

Nach ein paar Wochen Abstinenz bin ich zurück am Blog, und in der Zwischenzeit – vor fünf Tagen, um genau zu sein – hat MC Rene einen neuen Track rausgebracht. Ich habe seinen Output über die letzten Jahre eher sporadisch verfolgt, aber es hat mich ziemlich überrascht, was für ein schweres Kaliber er hier auspackt: Dreieinhalb Minuten lang werden wir Zeuge, wie Reen aka der Mikrofon-Baron einen Banger-Beat von KOE The Flavekid rauf- und runtermarschiert, ohne Pause, ohne Hook und ohne Faxen. In einem Facebook-Post von ihm habe ich gelesen, dass er „wieder so einen unglaublichen Bock auf Hip Hop“ hat… wenn man diesen Track hört, glaubt man das aufs Wort.

Das neue Rene-Album Irgendwas Stimmt kommt im Januar 2021, mehr Infos, Pre-Order-OLinks etc. findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.