Doku: DJ Stylewarz – Der letzte seiner Art (der komplette Film)

Dies ist er, der einstündige Film über DJ Stylewarz, Turntable-Urgestein von No Remorze und Resident-DJ bei VIVA Freestyle. Vor gut sechs Jahren erschien bereits eine 10-minütige Mini-Doku mit demselben Titel, jetzt ist die Dokumentation in voller Länge über den Channel der Backspin zu sehen. Ich habe gestern Abend nur kurz reinschauen können, aber allein das Durcheinandergesabbel der Stieber Twins am Anfang und die zahllosen Ausschnitte von VIVA Freestyle sind den Eintritt schon wert. Zu Wort kommt neben reichlich Deutschrap-/Hip-Hop-Prominenz (Samy Deluxe, D-Flame, Torch, DJ Hype, Mirko Machine, DJ Woody, Crak von No Remorze, Eißfeld, Son Of Noise) auch die Familie von Stylewarz – so z.B. dessen Bruder, der sich mit dem jungen DJ ein Zimmer teilte und manche Cuts seitdem allein am Crossfader-Geklapper erkennt. Ich freu‘ mich auf den Rest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.