DJ Platurn – „The Best Of Redman“ Mix (curated by DJ Trex)

Mit einem vernünftigen Redman-Mix kann man niemals falsch liegen. Der hier hat folgende Backstory: DJ Platurn hat bereits einige Tribute-Mixes auf dem Kerbholz, weshalb er im März 2020 von DJ Trex angeschrieben wurde, ein Fan von Platurns Arbeit und hauptberuflich Krankenpfleger an der Covid-Front. Er fragte an, ob Platurn gewillt sei, ihm in diesen unsicheren Zeiten einen Wunsch zu erfüllen, nämlich den Katalog seines Lieblings-MCs Reggie Noble aka Redman einer Mix-Behandlung zu unterziehen. Platurn stimmte zu, die beiden wurden Freunde und die Welt ist um einen sehr genialen Redman-Mix reicher. Enjoy!

Bei Bandcamp kann der Mix auch heruntergeladen werden (einfach Buy Digital Album anklicken und eine 0 für den kostenlosen Download eingeben).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.