Deutschrap x 90er US-Beats: Das Solo Syndikat – Klassick Tape (Download)

Richtig geiles Ding von Das Solo Syndikat, von dem ich bisher noch überhaupt nichts wusste, bis er mir letztes Jahr eine Mail mit dem Text „Deutschrap auf 90`er Jahre US Beats. Check mal ab…“ plus Link rüberschoss. Hier wird drauf los gerotzt, als wäre der Deutschrap-Hype noch fernste Zukunftsmusik und das MC-Dasein untrennbar mit dem Untergrund verknüpft. Die Beatauswahl ist exzellent und reicht von von Last Dayz bis ’97 Mentality, mein aktueller Favorit ist das brachiale Knochenharte Gebrochene Sprache auf dem Broken Language-Instrumental von Smoothe Da Hustler & Trigga Tha Gambler. Den Download gibt es bei DatPiff, wer mehr von Das Solo Syndikat hören möchte, der checkt am besten seine Bandcamp-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.