Cypress Hill – „Temples Of Boom“ Jubiläums-Mix von DJ Filthy Rich

Wieder ein Jubiläum, wieder ein würdiger Mix: DJ Filthy Rich gratuliert Cypress Hill zum 25. ihres dritten Longplayers Temples Of Boom. Wie immer leistet Filthy Rich hier Top-Arbeit, als Beispiel sei sein Throw Your Set In The Air-Blend genannt, auf dem er den Friday-Verse von Ice Cube unterbringt – wir erinnern uns: Cube wurde damals vorgeworfen, die Hook des Tracks für seinen Beitrag zum Friday-Soundtrack geklaut zu haben, was die berühmte Fehde zwischen Cypress Hill und der Westside Connection zur Folge hatte. Checkt den Mix, die Tracklist gibt es unten:

Tracklist (Klick!)
Red Light Visions [OG Sample + LP] Locotes
Throw Your Set In The Air (ft Ice Cube) [Blend + LP] Killa Hill Niggas (ft RZA, U-God)
Stoned Raiders
Make A Move
Puppet Master (ft Dr. Dre)
East Coast West Coast Killas (ft Nas)
Throw Your Hands In The Air (ft Redman, MC Eiht, Erick Sermon) [LP + Blend] Whooliganz (Verse)
Boom Biddy Bye Bye RMX (ft Fugees)
Funk Freakers
Roll It Up, Light It Up, Smoke It Up
Spark Another Owl
Everybody Must Get Stoned
Boom Biddy Bye Bye
Illusions [LP + OG Sample Blend]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.