Audio: Apollo Brown & Che‘ Noir – ’94 (2020)

Eine großartige Hommage an eins der großartigsten Jahre im Hip Hop ist der Track ’94, eine Produktion von Apollo Brown aus Detroit. Am Mic hören wir Che‘ Noir, Female MC aus Buffalo. Sie feiert das Jahr 1994 nicht nur wegen der Musik, sie kam auch am selben Tag zur Welt, als Nas sein Album Illmatic droppte. Was in ihren Kindertagen zuhause sonst noch so aus den Boxen kam, hört ihr hier:

Sehr nice. Der Track stammt vom Album As God Intended von Apollo Brown und Che‘ Noir, das im September erscheinen wird (hier kann man das Vinyl vorbestellen). Che‘ Noir kenne ich schon eine Weile aufgrund ihrer Zusammenarbeit mit 38 Speshs TRUST Gang, Stand heute ist sie meiner Meinung nach der beste weibliche MC da draußen. Mein Favorit von ihr ist der Track Section (hier ist das Video), sie hat auch bereits mehrere Alben draußen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.