Von Leipzig bis L.A.: Omik K feat. B-Real & Sen Dog (Cypress Hill) – Puff Puff (Video)

Überraschendes Ding, von dem ich dank der Jungs von Like Ham in the Pan Wind bekommen habe: Omik K, gebürtiger Kubaner und wohnhaft in Leipzig, hat eine neue Single nebst Video releast – und das mit schwergewichtiger Unterstützung am Mic, die von niemand anderem kommt als von B-Real und Sen Dog vom Zypressenhügel… ist schon eine ganze Weile her, dass ich B-Real auf spanisch habe rappen hören. Estevan Oriol hat das Video in Los Angeles gedreht, sein JOKER-Brand-Partner Mr. Cartoon ist für die Tattoos zuständig, der Beat wiederum ist Leipziger Bauart und stammt von DJ Defekto (LHitP). Locs und Lowriders, baby!

Der Track kommt vom neuen Omik K-Album Coño, das am 1. Juni erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert