Neuer Stoff vom Wu-Syndicate: Myalansky & Joe Mafia – Down (Audio)

Das Wu-Revival 2017 trägt auch im neuen Jahr Früchte: Myalansky und Joe Mafia vom Wu-Syndicate haben am 1. Januar den Song Down releast. Geht sehr gut ins Ohr, auf dem zurückgelehnten Beat von Kirb Binder flowt das Duo um die Wette und weckt Erinnerungen an die frühen 2000er Jahre… das Album Illustrious soll bald folgen!

Wer die beiden nicht (mehr) kennt, der sollte mal den Sampler Wu-Tang Killa Bees: The Swarm von 1998 rauskramen und Track 13 anschmeißen – Where Was Heaven war eins der Highlights dieser Compilation. Ein eigenes Album hatten die Jungs ’99 auch draußen, das ich zwar nicht besitze, aber in bester Erinnerung habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert