For the Smokers: DJ Grouch & DJ Ritz – Up in Smoke Mixtape (Download)

Mit dem Cover waren mir die beiden DJs Grouch und Ritz auf Anhieb sympathisch, bevor ich überhaupt in den Mix reingehört hatte. Aber auch ohne die Hommage an meinen Lieblings-Stoner-Film Viel Rauch um nichts hat es das Up In Smoke Mixtape (Part 1) in sich – eine erstklassige Mische aus rauchgeschwängertem Rap und Soul- und Reggae-Classics, harmonische Blends und Co-Signs von den Beat Junkies und Pipomixes, bei dem ich auch den Link zu diesem Schmuckstück gefunden habe. Gönnt euch den Shit… aber Vorsicht, nicht zu doll.

Download: Up In Smoke Mixtape (Sendspace)

Da nehme ich doch mal direkt die Gelegenheit wahr, meine Lieblingsszene aus Cheech & Chongs Viel Rauch um Nichts aka Up In Smoke unterzubringen… wo, wenn nicht hier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert