The 45 King bastelt einen Beat aus drei blind gewählten Platten (Video)

Rhythm Roulette The 45 King 700 Es ist wieder Zeit für Mass Appeals Rhythm Roulette, dieses Mal mit The 45 King, dem mittlerweile 54-jährigen Beat-Schwergewicht aus der Bronx. Der Mann hat einen sagenhaften Katalog mit Producer-Credits vorzuweisen: für Queen Latifah, Gang Starr, Craig Mack und X-Clan hat er produziert, Remixes für Eric B. & Rakim und Digital Underground und zig andere gemacht, und mit Hard Knock Life ging 1998 auch der bis dato erfolgreichste Track von Jay-Z auf seine Kappe. Für Rhythm Roulette legt auch er die Augenbinde an, wählt drei zufällige Platten aus und schreitet zur Tat, das Equipment bereit, die Bong im Anschlag, voll in seinem Element.

Weitere Ausgaben von Rhythm Roulette findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert