Motor City Rappin‘ – 80s & 90s Detroit Rap Mix (Kid Millions)

RhymezOf DaAssassin Detroit Rap Mix 600 Wieder mal ein gelungener Mix von Dope Folks Records‘ own Kid Millions, der uns auf eine Reise in den Detroiter Untergrund der späten 80er bis Mitte der 90er mitnimmt. Ich kenne tatsächlich keinen einzigen Artist auf der Tracklist, auch wenn einige Namen denen bekannterer Rapper ähneln (ich denke da an Mac 10, Ms. Nikki D und Bad-N-Fluewnz). Eins von diesen echten Audio-Abenteuern also, lassen wir uns überraschen…

Tracklist
01. Bad – N – Fluewnz – Nuttin Can Save Ya
02. The Fat Child – Disco Era Remix
03. Poetic Menace – Rhymes Of Daassassin
04. Vicious Sire – Doin The Do
05. E – Must Get Dissed
06. Platinum – Come On , Just Do it
07. Mac-10 – Soul On A Roll
08. Ms. Nikki D – Work That Sucka
09. Da Omen – Billy Bad Ass
10. Mahony & The Chainsaw Massacre – Takin No Shorts
11. Da Bandit – Neck Snapper

Mehr Raritäten von Dope Folks und Kid Millions findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.