Die Regulators sind zurück: Warren G ft. Nate Dogg – My House (1994/2015)

Warren G & Nate DoggMehr als 20 Jahre nach dem weltweiten Hit Regulate und dem zugehörigen Album releast Warren G am 6. August seine neue EP Regulate… G Funk Era Part II, die die Fans des smoothen Sounds vor allem wegen der bisher nie gehörten Beiträge des viel zu früh verstorbenen Nate Dogg interessieren dürfte. Als kleiner Aperitif dient der neue Track My House, der auf einem Sample des gleichnamigen Hits der Ska-Band Madness basiert. Was ich bisher so mitgekriegt habe, gehen die Meinungen über den Song doch stark auseinander. Ich sag es nicht gerne, weil ich den Track wirklich mögen wollte, aber persönlich hatte auch ich mehr erwartet – vor allem mehr Nate Dogg. Und leider zerrt dieses My my my my my in der halbfertig wirkenden Hook auf Anhieb gewaltigst an den Nerven. Wie seht ihr die Sache? Immer noch alles in Butter in Long Beach? Oder hätte dieser Track lieber im Schrank bleiben sollen?

Backup-Links, falls der obige nicht funktioniert: Eins, zwei und drei.

Ein Gedanke zu “Die Regulators sind zurück: Warren G ft. Nate Dogg – My House (1994/2015)

  1. Hallo Sven,
    ich schließe mich dem an.
    oder wie man auf bayrisch sagt: Ja mei, mei, mei 😉
    Der gute alte Warren will hier halt nochmal etwas Kohle scheffeln.
    Textlich begibt er sich meiner Meinung auf das heute weit verbreitete Bling Bling Niveau.
    My Cars, My Streets etc.Hätte von diesem mittlerweile etwas reiferen Mann anderes erwartet.
    Aber naja, you can take the Warren out the Hood but not the hood out the Warren.
    🙂
    Klar man sollte nicht vergessen wo man herkommt, trotzdem darf man sich weiter entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert