90er Deutschrap Mixes: Die guten alten Zeiten Vol. 1 & 2 (DJ 12 Finger Dan für Backspin FM)

DGAZ Backspin FM 600In den Ausgaben 232 und 237 der Radioshow Backspin FM zelebriert DJ 12 Finger Dan aus Hamburg 90s Deutschrap in all seinen Facetten. Eine Top-Auswahl an Tracks aus den Camps von PDNTDR, Eimsbush, Silo Nation und Co., die man alle kennt, aber nicht oft genug hören kann – nur bei Fast Forward kriege ich jedes Mal wieder einen Wutanfall, weil ich den Pisser, der mir vor 17 Jahren meine Ich und MC Bibabutz CD geklaut hat, immer noch nicht gefunden habe. Eines Tages werde ich dich kriegen. Die guten alten Zeiten Radiomixes wurden übrigens inspiriert von der Goldene Zeiten Jam in Dortmund Anfang Oktober, auf der sich die Veteranen der Szene noch mal das Mic in die Hand gaben. Und ihr gebt euch jetzt am besten die 50 Tracks starke Überdosis Deutschrap Classics von ABS bis Too Strong…

Die guten alten Zeiten Vol. 1

Die guten alten Zeiten Vol. 2

2 Gedanken zu “90er Deutschrap Mixes: Die guten alten Zeiten Vol. 1 & 2 (DJ 12 Finger Dan für Backspin FM)

  1. …mir wurde vor 12 Jahren mal bei nem Umzug eine Kiste mit quasi der gesamten damaligen Plattensammlung gezockt. U.a. der ganze PDNTDR Krams drinne, Klan, Unter Tage, ABS, der ganze Mist. Bin immernoch traumatisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.