sounds Like Ham in The Pan: DJ Saibz, D-Fekt und Phax lassen’s knistern wie Schinken! (Mixtape Download)

LHiTP
LHiTP – (sounds) LiKE HAM iN THE PAN

Was macht der Schinken in der Pfanne? Na knistern, so wie Diamant auf schwarzem Plastik! Letzten Oktober outeten sich die Jungs von Sounds Like Ham in the Pan aus Leipzig per Mail als Besucher meines kleinen Spots hier. DJ Saibz war außerdem so freundlich, den Link zu seinem Soundcloud-Channel mitzuschicken, wo man diverse Mixes von ihm sowie Phax und D-Fekt findet… und was soll ich sagen, ich hab die Mixtapes in den letzten Tagen so oft gehört, dass sie ausgeleiert sind, obwohl ich sie auf CD gebrannt habe. Checkt man zum Beispiel LiKE HAM iN THE PAN_vol 2 von Phax & Saibz, fragt man sich relativ schnell, wie man bisher ohne klarkam:

Egal ob rarer Shit aus den 90ern oder Untergrund-Hits aus dem neuen Jahrtausend, hier findet zusammen, was zusammen gehört. Das von Desert D präsentierte und von Saibz live gemixte Queensbridge-Special geht runter wie Öl, beim knapp zweistündigen Westcoast Special kommt die Pazifikküste alles andere als zu kurz… sogar die Freunde des R&B und New Jack Swing finden ihre Dosis an Stoff. In allen Mixes steckt viel Liebe zu guter Musik, und das hört man – also supportet Sounds Like Ham in the Pan, checkt den Soundcloud-Channel und gebt Daumen bei Facebook!

Ein Gedanke zu “sounds Like Ham in The Pan: DJ Saibz, D-Fekt und Phax lassen’s knistern wie Schinken! (Mixtape Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert