Stage Invasion: Onyx LIVE im britischen TV – Throw Ya Gunz (1993)

Die Verantwortlichen der kontroversen britischen TV-Sendung The Word wussten vermutlich ganz genau, wen sie sich da mit Onyx ins Studio geholt hatten. Erwartungsgemäß kam es bei der Performance von Throw Ya Gunz 1993 dann auch zu tumultartigen Szenen, denn wenn jemand weiß, wie man das Publikum in die Performance integriert, dann die Krawalltruppe aus Queens. Respekt an den DJ, der trotz des stark schwankenden Pults weiter cuttet, als wär’s kein Thema. Dank Blue-Screen-Hintergrund und den ab und zu eingeblendeten Tänzern in Lederwesten und anderen selstamen Klamotten fast schon surreal, das Ganze.

Ein Gedanke zu “Stage Invasion: Onyx LIVE im britischen TV – Throw Ya Gunz (1993)

  1. Wenn man bedenkt das die Gruppe Onyx damals 200000 dollar verdient haben für ihre Music insgesammt….Def Jam hat sich dumm und dähmlich verdient an den jungs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert