GHS Ghettostars DOK und SICK Interview / VIVA Freestyle (1995)

Nochmal was für die Writer, mit besten Grüßen an www.berlingraffiti.de – zwei Abgesandte der Berliner Legenden GHS sitzen bei Scope und Storm und plaudern aus dem Nähkästchen. Außerdem gibt es praktische Lebensberatung in punkto Dosen und Caps:

7 Gedanken zu “GHS Ghettostars DOK und SICK Interview / VIVA Freestyle (1995)

  1. Pingback: DOK und SICK im Haus / BERLIN GRAFFITI

  2. He Sick…

    Genau so wie man Dich kannte, quatscht in die Banane. Sehr geil…. Weckt Erinnerungen in mir.

    War ne super geile Zeit mit Dir… Erinnere mich noch an unsere WG Zeit und die geilen Kaisers Aktionen. Steaks waren an der Tagesordnung… Black Book bei mir vergessen… Hätte ich mal behalten sollen, ist heute ne Menge wert 🙂 Du bist und bleibst „Old School“ und die Jungs von heute lieben Dich !!!

    Ich nenne es mal „Writer Legende“ mit jede Menge Master Piece’s.

    Bleib sauber und lass mal von Dir hören, vielleicht können die Jungs von der Page Dir mal meine Emailadresse geben und wir starten mal einen Umtrunk, gibt viel zu erzählen…

    Gruß
    Olli

    • Hi Olli,

      ich suche seit Jahren nach den „Kaisers“ aus einer Berliner Rap Doku, die ich vor langer Zeit mal gesehen hab. Hab den Namen gegooglet und deinen Eintrag gefunden. Kannst du mir da weiterhelfen und einen Tipp geben, wie ich an die Musik oder wenigstens einen Videoausschnitt von den Kaisers komme? Geht natürlich nur, wenn du mit den Kaisers in dem Eintrag die gleichen Kaisers wie ich gemeint hast.

      Beste Grüße
      Joe

  3. Pingback: Spray City – Gegen optischen Terror in der werdenden Hauptstadt (Video) | The Golden Era - Rap aus den 80ern & 90ern + mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.