2 Gedanken zu “Diggin‘ in the Crates

  1. Yeah, ich beneide dich um die VHS-Tapes. Hätte ich damals auch ein paar Sachen aufgenommen. Fett MTV, Mixery Raw Deluxe, Supreme- überhaupt Viva Zwei, Deutschrap-Beiträge auf Viva und MTV..

    Aber danke dass du das mit uns teilen tust, sehr Fresh. Hast du eigentlich auch ein paar Fett MTV Aufnahmen mit Dida Doda? Oder weißt du wo man so etwas bekommen kann? Ich bin verzweifelt auf der Suche danach. Die Sendung war wie der Name es schon sagt, einfach nur Saufett (Saufett MTV). Ich kann mich noch ganz genau erinnern als die Absoluten Beginner bei Dida Doda zu Gast waren. Die haben für das Interview die Kamera auf dem Kopf gestellt, dann hingen Sie so mit Füchse-Masken runter, machten Wellenbewegungen als würden Sie echt irgendwo oben hängen und so verlief das ganze Interview. Hammerdope :D. Wenn ich das Video bloß irgendwo finden würde. Ein Traum.. aber ich gebe nicht auf.

    • Dida Doda… den hatte ich komplett vergessen bis ich gerade Deinen Kommentar gelesen habe. Zu Fett-MTV-Zeiten war ich anscheinend nicht mehr allzu fleißig mit dem aufnehmen, bis jetzt habe ich nur einzelne Ausschnitte auf den alten Tapes gefunden, allerdings ohne Moderator. Wenn ich doch noch was in der Richtung finde, dann poste ich es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.