Take It Personal: Southern Tribute Pt. 1 bis 3 (mit Geto-Boys- und Scarface-Mix)

Meine längere Blog-Abwesenheit wurde mir soeben wieder schmerzlich bewusst, als ich merkte, dass ich parallel ca. 17 Folgen meines Lieblings-Podcasts Take It Personal verpasst habe. Timing-technisch bin ich aber genau zur richtigen Zeit zurückgekehrt, denn die drei letzten Episoden befassen sich mit dem Süden der USA, der zumindest zeitweise meine Lieblings-Rap-Himmelsrichtung war. Ich könnte ewig aufzählen, was hier alles passiert, denn alle drei Episoden erstrecken sich zusammen über 14 Stunden. Houston, New Orleans, Miami – wer den Süden auch nur ein Fünkchen schätzt, der sollte umgehend den Terminkalender freimachen und auf Play drücken.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.