Stream: Nine – King (neues Album feat. Kool G Rap, Smoothe Da Hustler u.a.)

Er ist endgültig wieder da: Nine meldet sich aus der Bronx mit einer neuen LP zurück, die komplett von den Snowgoons produziert wurde. Features auf dem schlicht King betitelte Werk kommen von Conway, Ruste Juxx, Chris Rivers und Kool G Rap. Außerdem gibt es die lang ersehnte Reibeisen-Reunion zwischen Nine und Smoothe Da Hustler (checkt Make Or Take von 1996), wobei letzterer in der Zwischenzeit viel Ingwertee getrunken zu haben scheint – seine Stimme ist kaum mit dem rauen Organ von damals vergleichbar, als man mit seiner Musik Türen abschleifen konnte. King-CDs und Bundles gibt es auf Goonsgear.com, hier könnt ihr die komplette LP streamen:

… und hier ist auch noch das Video zu Belafonte zusammen mit Buffalos own Conway The Machine:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.