Zurück in die 90er mit DJ Step One und seinen „So 90s“-Mixes (Vol. 1-4)

Kann es etwas geben, das noch lauter „90ER!“ schreit als dieses Foto von Parker Lewis und seinem Freund Mikey Randall, die gemeinsam Game Boy zocken? Die Antwort ist „nein“, aber die Mixtape-Serie So 90s, mittlerweile in vier Ausgaben erschienen, kommt nahe ran. DJ Step One, bekannt für seine vorzüglichen Tape-Rips, legt alles von AZ bis Xzibit auf, macht einen Bogen um die ganz großen Hits, die man sowieso auf jedem zweiten Mixtape hören kann und bringt uns lieber einige seiner nicht so bekannten Favorites näher, wobei er auch nicht mit Remixes, Instrumentals und Blends geizt. Zieht euch die Volumes rein – ich bin sicher, sie werden euch gefallen – und stattet Step One doch auch mal einen Besuch auf Only Built For ZShare Links ab.

Tracklist

Tracklist

Tracklist

Tracklist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.