Southern & West Coast Underground: Hollow Points Radio (1. Sept. 2017)

Endlich mal wieder eine Packung Untergrund-Sounds aus dem Süden und dem Westen der USA: DJ Luh aus Baltimore hat vorgestern die neueste Ausgabe von Hollow Points Radio über den Äther gejagt und dafür seine Tape- und CD-Sammlung durchwühlt, um eine Stunde aka 16 Tracks zwischen Horror-Rap, Gangsta-Shit und Pen&Pixel-Romantik an die Oberfläche zu befördern. Mit dem Garden-Blocc-Psycho Brotha Lynch Hung (hier mit Season Of Da Sicc, großartiger Track!), C-Bo und Ganksta NIP steht dieser Mix für mich schon mal auf der Gewinnerseite.

Tracklist
YUNGSTAR, TREY D, SOLO D – BALLIN FOR POSITION
BROTHA LYNCH HUNG – SEASON OF DA SICC
INDO G – FLY STRAIGHT
UNDASETT – DIRTY RATZ
DJ SQUEEKY – HIT ‚EM IN THE JAW
CRIME BOSS – CONFLICTS & CONFUSION
C-BO – RIDE TIL WE DIE
RIVASIDE CLIQUE – GOLD DIGGIN‘
MONEY BUTT NAKED – SMOKIN’ & CHOKIN’
GANKSTA NIP – PSYCHO THUG!
CELLY CELL – FUNK SEASON
D OF TRINITY GARDEN CARTEL – THIS BE THE HOOD
SOUTH CIRCLE – NEVA TAKE ME ALIVE
LUNASICC, MANIAC LOK, G-LAW – WE GET OUR SMOKE ON
THE LOST SOULS – REASON
WRECKLESS KLAN – MURDA MAN (PART ONE)

… und hier noch die Folge vom 17. August mit MC Eiht, Tommy Wright III., Spice 1, Guerilla Maab und vielen anderen!

Tracklist
SOUTSIDE PLAYAZ – SWANG DOWN
TOMMY WRIGHT III – FUCK ALL YALL
MC EIHT – MURDER AT NIGHT
SPICE1 FEAT 2PAC – JEALOUS GOT ME STRAPPED
WORLD WIDE RIDERS – AT ALL COST
TYGHT WAYZ – THRO‘ DOWN
TIM SMOOTH – I’M DA SHIT
THE LO – DOWN COMMITTE-SO MUCH PAIN
SURRENDER – HERE COME THEM KILLAS (STREET MIX)
S.S.K. – IT’S ON NOW
PSYCHO GANGSTA – REALITY
PAPA REU – BLUKA BLUKA
NO THE PIPER – 2 MUCH 4 U
GUERILLA MAAB – UNKNOWN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.