Radio Love Love Episode 229: Lord Finesse live an den Decks

Für Folge 229 haben sich die Jungs von Radio Love Love aus Köln niemand Geringeren als das D.I.T.C.-Gründungsmitglied Lord Finesse an die 1210er geholt. Der Chef schmeißt hier auf die Teller, was ihm gefällt – dicke Funk-Breaks, saftige Drum-Loops, guten alten Soul für die Seele und hier und da auch mal eine Prise Rakim oder ein Quentchen Naughty By Nature. Der perfekte Feelgood-Soundtrack für den Sonntag, nach dem Anhören geht es einem hundertprozentig besser als vorher.

Radio Love Love ist übrigens ein Projekt von HulkHodn, Twit One und MemyselfandI, die sich für ihre Sendungen gerne auch mal hochkarätige Gäste einladen. Checkt auf jeden Fall die Webseite, den Soundcloud-Channel und die Facebook-Page, stöbert herum und gebt ein bißchen Love Love zurück! Props auch an Heratik.de, wo ich überhaupt erst auf die Sendung gestoßen bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.