Word Cup: Tyron Ricketts zu Gast bei Noreaga in Queens (Video, 1997)

Wordcup CNN 700 Nach längerer Zeit präsentiere ich hier mal wieder was aus meiner persönlichen Video-Kollektion: 1997 fuhr Tyron Ricketts von VIVA Word Cup nach New York City, um dort Noreaga aka N.O.R.E. in seiner Heimat LeFrak City (Queens) zu treffen und ein wenig über das Capone-N-Noreaga-Debüt The War Report zu quatschen. Capone saß zu der Zeit im Knast, weshalb Nore das Interview-Business alleine handlet, dafür hat er seine Posse von ca. 20 Jungs am Start, die im Hintergrund abhängen, Blunts rauchen und Faxen machen. In meiner Erinnerung war die Sendung eines der geilsten Specials von Word Cup, alle Beteiligten scheinen bestens gelaunt, Nore kommt äußerst sympathisch rüber und quatscht über seinen Namen, seine Herkunft und freut sich außerdem auf seinen ersten Besuch in Deutschland und Europa. What what!

2 Gedanken zu “Word Cup: Tyron Ricketts zu Gast bei Noreaga in Queens (Video, 1997)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.