R.I.P. Phife: ein paar Mixes zu Ehren des 5 Foot Assassin (PART 1)

RIP Phife Wings 600 Gestern ist mit Phife Dawg von A Tribe Called Quest eine weitere Legende einen viel zu frühen Tod gestorben. Die Hip-Hop-Welt, in der man sich als Fan gefühlt alle paar Wochen von einem seiner Helden verabschieden muss, trägt Trauer. Gleichzeitig rollt eine weitere Welle von Tribute-Mixes und Remixes heran, um das Werk und das Leben von Phife Dawg zu feiern… ein paar davon habe ich hier zusammengestellt.

DJ Enuff (Hot97) – Phife Dawg Tribute Mix


Hellee Hooper – Phife Dawg Tribute Mix


Golddigga – A Tribute Called Quest [RIP PHIFE]


DJ Yoda (UK) – Phife R.I.P. – A quick, rough Mini-Mix


Rosenberg (Hot97) – RIP Phife Tribute Mix


Big Cas – RIP Phife Dawg 20 Minute Morning Mix


codxtrax – On Point Phife Dawg – RIP (Remix)


Bonus

Mark Arum, langjähriger Tribe-Fan und beim Sender WBS-TV zuständig für die Verkehrsmeldungen, hat gestern morgen diverse Zeilen von Phife Dawg in seine Ansagen im Live-TV eingebaut. Props an den Mann für diese Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert