1995 / 1996 / 1997

Duan Wasi aka Wasilicious (Massive Töne) bringt eine „Lost Beats“ EP raus

Duan Wasi - Lost Beats 600 In Zusammenarbeit mit Vinyl Digital wird Duan Wasi, ihr kennt ihn auch als Wasilicious von den Massiven Tönen, demnächt eine EP (oder LP?) mit 9 nie veröffentlichten Instrumentals aus seinem reichhaltigen Fundus releasen. Die Lost Beats sind alle irgendwann zwischen 1995 und 1997 an der SP1200 entstanden und wurden neu gemischt und gemastert, das Release dürfte also sehr interessant für alle sein, die ’96 Kopfnicker gefeiert haben (und wer hat das damals nicht?). Am Montag, dem 20. Juni 2016 ab 18:00 Uhr werden auf Vinyl Digital Vorbestellungen angenommen – das Vinyl ist auf insgesamt 500 Stück limitiert, also nicht zu lange warten! Checkt Wasis Facebook-Seite für aktuelle Infos.

Duan Wasi - Lost Beats Back 600

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert