Das HipHop-Wohnzimmer eröffnet die Saison in Berlin-Neukölln (Bonus: zwei Mixes von Grandmoflash)

damen-salon-600 Jad Daddy hat mir ’ne Mail geschrieben, dass das HipHop Wohnzimmer am morgigen Mittwoch, dem 2. November 2016, aus der Sommerpause zurückkehrt. Die Tür zur gemütlichen Stube öffnet sich ab 20:00 Uhr im Damensalon in der Reuterstrasse 39, 12047 Berlin-Neukölln (Link zum Event auf Facebook). Der Eintritt kostet 1 (in Worten: einen) Euro als kleine Spende für den DJ. Das Motto: gemütliche Atmosphäre, gepflegte Getränke, gute Musik. Klingt verlockend, oder? Wer es morgen nicht schafft, der erfährt zu gegebener Zeit auf der Facebook-Seite des Wohnzimmers den nächsten Termin.

Organisiert wird das HipHop-Wohnzimmer von BizMarc, Jad Daddy und Grandmoflash, wobei letzterer die musikalische Leitung übernimmt. Das richtige Ohr für dope Sounds hat er definitiv, quasi als Beweis haben die Jungs gleich noch den Memorystan-Mix von Grandmoflash mitgeschickt, der Musik u.a. von Masta Ace, Special Ed, Buckshot (Black Moon), Lords Of The Underground, Funkdoobiest, Cypress Hill, Craig Mack und LL Cool J featuret.

… und checkt am besten auch noch den neuesten Mix Wohnzimmer Ohrensessel 1 mit vielen Golden-Era-Hits – sogar Petit Frère von IAM ist mit dabei, schon deshalb ist das Ding ein Gewinner. Noch mehr Stoff gibt es auf der Soundcloud-Page von Grandmoflash.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.