Tragedy – Black Rage Demos Pt. 2 EP Snippet (1991-1992)

Tragedy Khadafi QB NYC 550x5002010 erschien Teil 1 der Black Rage Demos von Tragedy Khadafi, der zweite Teil wird ab dem 15. Dezember auf Vinyl zu haben sein. Bereits jetzt kann man sich das Snippet anhören, um sich ein bißchen Appetit auf das Release zu machen. Die enthaltenen, bisher unveröffentlichten Demos waren eigentlich für das Album Black Rage gedacht, das 1991/1992 rauskommen sollte, aber nie erschien. Stattdessen ließ Tragedy die Demos in der Schublade verschwinden und brachte 1993 Saga Of A Hoodlum mit gänzlich neuem Material raus. Dank Diggers With Gratitude, Heavy Jewelz und 25 II Life Entertainment kommen wir nun endlich in den Genuss des Materials, und das hat es in sich. Hier ist das Snippet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert