Download: Jimmi Riggz & D-Man – Canadian Classics (Mixtape)

Canadian Classics Mixtape FrontIch würde nicht so weit gehen und Rap aus Kanada als „exotisch“ bezeichnen, aber Seltenheitswert hat er schon. Abgesehen von Ghetto Concept, die vom Sound her auch aus jedem beliebigen Borough New York Citys stammen könnten, waren mir in den 90ern vor allem die recht erfolgreichen Dream Warriors ein Begriff, später dann auch Saukrates, Kardinall Offishall und die Swollen Members. Nicht viel für so ein großes Land, es gibt also Nachholbedarf. Den befriedigen jetzt Jimmy Riggz und D-Man mit ihrem Canadian Classics Mixtape und 25 Tracks (90er- und 00er-Material) direkt aus Toronto, Ottawa und Vancouver von den Untergrund-Stars der kanadischen Szene.

Download: Jimmi Riggz & D-Man – Canadian Classics

Canadian Classics Mixtape Back

[via egotrip]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.