Prime Minister Pete Nice: A White Boy MC’s Photo Album (1986-1991)

Pete_Nice_Eazy-E_Dre_Doom

Pete Nice, Eazy-E, Dr. Dre, MF Doom (v.l.n.r.)

Wer kennt es nicht, das wohlige Gefühl beim Aufschlagen alter Fotoalben. Glänzende Nylon-Sporthosen von Adidas, gewagte Frisuren, zu große Shirts der L.A. Raiders oder Minnesota Vikings… ach ja, die gute alte Zeit. Im Internet sehen möchte man die Fotos aus vergangenen Tagen aber nicht unbedingt. Anders ist es, wenn Hip-Hops Gehstockschwinger No. 1 Prime Minister Pete Nice seine Aufnahmen aus den 80ern und 90ern teilt, denn der Mann hat während seiner Zeit als Teil von 3rd Bass einiges gesehen und erlebt. Wer kann schon behaupten, auf einem Bild mit Eazy-E, Dr. Dre und Zev Love X aka MF Doom abgelichtet worden zu sein? Eben. Den Rest der Fotos zusammen mit einigen Anekdoten gibt es hier:

When Rap Ruled The World: A White Boy MC’s Photo Album

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.