DJ Stylewarz und sein erster Mix / Dr. Nox Show auf Radio Bremen 4 (1987)

Als DJ bei No Remorze, als Live-Plattenjongleur bei VIVA Freestyle oder als Producer von Klassikern wie Heiß wie Feuer/Kalt wie Eis (1998): DJ Stylewarz zählt seit der ganz Alten Schule zur Garde der legendären DJs/Hip-Hop-Aktivisten dieses Landes. Nachdem er kürzlich die Mini-Doku Der letzte seiner Art in Zusammenarbeit mit Casio G-Shock veröffentlichte, versorgt er die Fans nun mit seinem allerersten Mini-Mix von 1987, den er als damals 15-jähriger an Dr. Nox von Radio Bremen 4 schickte. Nun kommen wir alle in den Genuss dieses historischen Dokuments, das auf dem Technics SL-BD26 gemixt und – natürlich – auf Tape mitgeschnitten wurde. Die Spielzeit beträgt gut 12 Minuten, gefeatured werden Run DMC, Stetsasonic und Whistle und am Ende gibt es noch ein freshes Lob von Radio-DJ Dr. Nox persönlich!

My First Little Mini Mix I did in 1987 for a Radio Show called Dr.Nox on Radio Bremen 4!!! by Dj Stylewarz on Mixcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.