B-Town Flavor: SMC, Rebel One und Spaiche bei VIVA Freestyle (1995)

Freestyles Storm empfängt dieses Mal Besuch aus der Hauptstadt: Rebel One und Spaiche vom Hip Hop Mobil aus Berlin sind am Start und erzählen ein paar Takte über das Projekt auf vier Rädern und den B-Town Flavor-Sampler, der gerade rausgekommen ist. Mit dabei: SMC und DJ Cactuz.

Dailymotion: Bitte gib die korrekte URL an.

Live gibt es was auf die Ohren, und zwar von Szene-Urgestein Rebel One sowie SMC. Den Stralsunder kennen viele bestimmt noch vom Northside Tribe, von der 99er-EP „Was Louz“ der Analphabeten (damals bestehend aus Joe Rilla, SMC, DJ Danetic und DJ NYCO) oder der einen oder anderen Juks/KKS-Kollabo aus seiner Zeit als Wahl-Berliner. Der Junge hat’s auf jeden Fall immer schon faustdick hinter den Ohren  gehabt und zeigt hier seine Freestyle-Fähigkeiten.

Dailymotion: Bitte gib die korrekte URL an.

3 Gedanken zu “B-Town Flavor: SMC, Rebel One und Spaiche bei VIVA Freestyle (1995)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.