Nachtrag: Äi-Tiem – Kleina Wixa LIVE / Interview @ VIVA Freestyle (1995)

Wie ich gerade feststellen musst, habe ich den Auftritt vom Äi-Tiem mit Kleina Wixa im Freestyle-Studio zwar vor einem Jahr bei YouTube hochgeladen, aber nicht hier gepostet – das wird jetzt nachgeholt.

Ganz frisch ist jedoch das zugehörige Interview, und das ist amüsant wie immer: Scope fragt Hans Solo unter anderem, ob er denn zum linksautonomen Spektrum zu rechnen sei, was die anwesende Posse mit lautem Gelächter quittiert. Kein Wunder, wurden doch im gerade performten Kleina Wixa die links eingestellten Gruppen Anarchist Academy und A16X namentlich gedisst.

2 Gedanken zu “Nachtrag: Äi-Tiem – Kleina Wixa LIVE / Interview @ VIVA Freestyle (1995)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert