Advanced Chemistry – Chemischer Niederschlag LIVE @ VIVA Freestyle (1994)

Nachdem Torch vergangene Woche seinen 40. Geburtstag feiern konnte (alles Gute nachträglich) und die Special Edition von Blauer Samt erschienen ist, wird es auch hier wieder Zeit für etwas Advanced Chemistry. Für die Live-Performance der B-Seite Chemischer Niederschlag hatten Linguist, Toni L. und Torch 1994 ihre erweiterte Posse ins Freesytle-Studio mitgebracht – so geriet der Auftritt nicht nur zur spontanen Party, sondern wurde zu einem der Highlights in der Geschichte der TV-Show.

 

Ergänzend führten Scope und Storm ein Interview mit den Jungs – locker wie immer, allerdings unter den strengen Blicken der wachsamen AC-Bodyguards.

3 Gedanken zu “Advanced Chemistry – Chemischer Niederschlag LIVE @ VIVA Freestyle (1994)

  1. Pingback: Chemischer Niederschlag « tee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.