Come Around Myyyy Waaaay: Ill Al Skratch / Brooklyn 1994

Das zugehörige Album Creep Wit Me (1994, Mercury Records) hatte nur mäßigen Erfolg, aber der Track Where My Homiez und das Video entwickelten sich schnell zum Untergrund-Hit. Die Mischung aus Brooklyn-Flava, Barry-White-Sample und Punisher-Motorradkluft kommt heute noch genauso gut wie damals.
Doin‘ It Up The Carlito’s Way…

Ein Gedanke zu “Come Around Myyyy Waaaay: Ill Al Skratch / Brooklyn 1994

  1. für Spätgeborene (bzw. genauer gesagt ja eigentlich: Rap-erst-später-für-sich-Entdeckende) sind blogs wie diese echt eine Offenbarung.

    ich mein, jeder kennt die üblichen Verdächtigen der Neunziger aber insbesondere Sachen die eher „random“ sind, kommen dadurch echt zu spätem Ruhm und erstmaligem spin bei mir und meinesgleichen. props.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

90erhiphop.de - The Golden Era
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.