„Wie konnte Euch eigentlich bislang das Rewind Video Megazine durch die Lappen gehen?“ lautet die Frage, die mich gerade per EMail erreichte – und die ist berechtigt, handelt es sich doch um eines der ersten deutschen Hip-Hop-Video-Magazine überhaupt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bisher nichts von dem Teil wusste – glücklicherweise hat einer der Macher das gute Stück in voller Länge hochgeladen:
[vimeo width=“400″ height=“327″]http://vimeo.com/20122212[/vimeo]Viel Flair von damals verbreiten unter anderem DCS, die Rude Poets, TCA, LSD Proton, das Äi-Tiem, Fast Forward sowie einige Graffiti-Artists, der letzte Teil gehört dann ganz dem Britcore – Acts wie Red Ninja, Son Of Noize, Suspekt, Killa Instinct und Gunshot kommen zu Wort. Besucht unbedingt auch die Facebook-Seite des Mags und drückt den berüchtigten Like-Button!
hammer! hätte zu gerne das mpg…any chance? genau meine schiene! siehe website 😉
peace aus hamburg, stay hardcore!
Auf http://vimeo.com/20122212 ist rechts in der Mitte ein Download-Link bei „About this video“, da kann man das Video anscheinend als MP4 ziehen… man muss sich aber erst bei Vimeo anmelden.
klappt…und nochmal danke 😉