„Vintage Fresh“ – Retrogott, MC Rene, Motion Man & Moka Only rappen auf 90s-Beats von Kutmasta Kurt (Audio)

Ladies and Gentlemen, ich präsentiere hier den ersten Rap-Shit, den ich mir 2018 geballert habe: Vintage Fresh, das neueste Projekt von Kutmasta Kurt aus Kalifornien und Retrogott aus Köllefornia. Den Vintage-Part übernahm Kurt, der sechs seiner Beats aus den frühen 90ern rausgekramt hat. Für den Fresh-Teil ist Retrogott verantwortlich, der 2017 die Vierspur angeschmissen hat, um frische Rhymes auf besagte Beats zu recorden. Support am Mic kommt von Moka Only, Motion Man und MC Rene, schon wegen der Zeile Dein Flow, ein No-Go wie das Wort Deutschrap gewinnt (ich werde 2018 versuchen daran zu denken, diesen unsäglichen Begriff wie früher nur in Anführungszeichen zu benutzen). An den Decks stehen DJ Coolman und Retrogotts Partner Hulk Hodn bereit, um Tracks wie Militaer Millionaer in absolute Bomben zu verwandeln. Bald wird es das Ding auch auf Vinyl geben, exklusiv bei HHV, also Augen offen halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.