R.I.P. Prodigy: Havoc teilt zwei exklusive Freestyles zu Ehren seines Mobb-Deep-Partners (Audio)

Es ist unfassbar, wie die Zeit vergeht, aber heute jährt sich der Todestag von Prodigy zum ersten Mal. Havoc hat zu Ehren seines Mobb Deep-Partners via Twitter zwei bisher unveröffentlichte Freestyles geteilt: Aufgenommen wurden diese für DJ Absolut, der in den letzten Jahren immer wieder für einige exklusive Bomben gut war. Auch diese beiden Dinger hier schlagen richtig ein – mit dem Download-Pfeil im Player kann man sie auch gleich seiner Sammlung hinzufügen.

Auf dem Thief’s Theme Freestyle sind Mobb Deep komplett, der Beat müsste von einem Mhz-Track stammen, auf dessen Titel ich gerade nicht komme.

Der Stay Chiseled Freeestyle ist hingegen ein Prodigy-Solo und kommt auf dem Beat von Stay Chisel, das Large Professor 2002 mit Nas rausbrachte.

R.I.P. Prodigy