ReMixtape „Boombapathy“: Nuttkase gibt Apathy die Boom-Bap-Behandlung (Download)

Ein Problem beim Picken der richtigen Beats kann man Apathy nicht vorwerfen. Sein letztes Album The Widow’s Son hatte u.a. eine ziemliche Granate von Pete Rock zu bieten, sein 2011er-Track Peace Connecticut mit Beatminerz-Produktion ist einer der besten Tracks neuerer Jahre, und nicht zuletzt muss Ap sich mit seinen Instrumentals auch nicht verstecken. Macht alles nix, dachte sich Nuttkase aus Russland, und (re)mixte kurzerhand seine Favorite Lyrics von Apathy und Gästen auf ein paar selbst gebastelte Beats – aber was für Bomben der junge Mann hier auspackt, muss man gehört haben. Hier strömt krassestes Throwback-Feeling aus den Boxen, Nuttkase hat neben mächtig Talent auf jeden Fall auch die richtigen Vorbilder. Ladet euch Boombapathy inklusiev Instrumentals und Bonus-Beats für 0 bis X Euros bei Bandcamp oder Zippyshare runter und versucht, nicht mit dem Kopf zu nicken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.