Neues Video: Curse feat. Samy Deluxe & Kool Savas – Manuskript (2018)

2018 ist knappe drei Monate alt, und es gibt das erste Deutschrap-Gipfeltreffen der Veteranenklasse zu vermelden: Curse, Kool Savas und Samy Deluxe haben sich auf Manuskript zusammengefunden, einem Track vom neuen Curse-Album Die Farbe von Wasser. Untereinander gab es bereits Kollabos, aber immer nur im Zweierpack: Savas und Curse rappten zusammen auf dem Allstar-Track Spinne von der Haus & Boot-EP (2001), Savas und Samy auf OK! vom Melbeatz-Album Rapper’s Delight (2004), Samy und Curse auf ihrem 2005er-Remake des Klassikers Broken Language von Smoothe Da Hustler und Trigga Tha Gambler. Aber alle drei MCs auf einem Track, dafür haben sich die Herren ein paar Jahrzehnte Zeit gelassen.

Für die Backspin wurde übrigens ein fast einstündiges Making Of des Videos gedreht, das ihr hier bewundern könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.