Mobstar – HotShit (Mobstar Remixes) mit AZ, Azad, Mobb Deep, Jay-Z u.a.

Zwölf Minuten Dopeness aka Hot Shit hat Mobstar im Gepäck, wie er mir freundlicherweise per E-Mail mitgeteilt hat (sonst wäre ich wohl kaum auf ihn und sein Zeug gestoßen). Sein Remix-Projekt hat es trotz der kurzen Dauer in sich (siehe Tracklist unten), also nehmt euch die Zeit, hört rein und checkt gleich noch Mobstars Instagram-Seite, wo er „Recordporn“ aus der Collection präsentiert (erinnert mich daran, dass ich dort auch endlich mal aktiv werden muss). Für den Download auf den Pfeil im Player klicken!

Tracklist:

Intro – Hot Shit
Braille – Feel it Remix
Organized Konfusion – Somehow Someway Remix
DJ Design ft. Guilty Simpson – Ferocious Remix
AZ – The Come Up Remix
Azad – Mentale Krisen Remix
Mobb Deep – Shook Ones Part II Remix
Ced gee ft. Woozie Wooz – Long Gev Remix
Jay-z – Change Clothes Remix