Download: 20 Feature-Tracks von Ice Cube aus den 90ern

Hier sind 20 Tracks, die Ice Cube featuren, und zwar den Ice Cube aus längst vergangener Zeit, als er noch einer der Rapper mit dem härtesten, wütendsten Shit da draußen war – der Opener Two To The Head – mit Beteiligung der Geto Boys und zu finden auf Kool G Raps Album Live And Let Die – macht deutlich, was O’Shea Jackson vor 25 Jahren auf Moral und Anstand gab. Des Weiteren finden sich hier absolute Über-Klassiker des West-Coast-Rap wie Played Like A Piano von King Tee oder The Grand Finale von The D.O.C., seines Zeichens einer der besten Posse-Cuts aller Zeiten. Shout-out an meine kanadische Connection The Hotbox Social für den Link!

Download „20 Ice Cube Features“ via The Hotbox Social

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert