Crustified Dibbs (aka R.A. The Rugged Man) – Electronic Press Kit von 1994

Eine echte Rarität hat Classichhr mit diesem Promo-/Presse-Clip von R.A. The Rugged Man ausgegraben, der Mitte der 90er noch als Crustified Dibbs unterwegs war. R.A. ist hier gerade mal 20 Jahre alt, aber in den Worten seines Producers Niles trotzdem schon one of the most disgusting people I’ve ever met. Der Clip kommt mit Interviews, einem Auto-Freestyle, Bauarbeiterdekolleté und diversen fragwürdigen Aktionen von R.A. und seiner geistig verwirrten Posse. Das hier war bevor die gesamte Plattenindustrie den Rugged Man aufgrund seines ungebührlichen Verhaltens in den Untergrund verbannte.

Dann kann ich direkt nochmal das Video zu Bloodshed Hua Hoo (1994) von Crustified Dibbs posten und euch auf das eingestampfte Debütalbum Night Of The Bloody Apes hinweisen, über das ihr hier mehr Infos (plus einen Download-Link) findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.