Back to Square One: Iman Magnetic von Square One mit neuer Instrumental-LP

Das 15-jährige Jubiläum des Debütalbums von Square One aus München liegt auch schon wieder knapp zwei Jahre zurück, jetzt gibt es Neuigkeiten aus dem Camp. Produzent Iman Magnetic bringt dieser Tage sein neues Album raus, und der Name Back to Square One zeigt die Richtung, in die es geht: Dickste Beats nach althergebrachter Tradition, die man als Square One-Fan schon lange zu schätzen weiß. Wer in den 90ern Rap/Hip Hop lieben gelernt hat oder einfach den Sound von damals feiert, der wird hier diese gewisse Wärme spüren, die sich ums Herz breitmacht (obwohl man erst in drei bisher bei Bandcamp verfügbare Instrumentals reinhören kann). Am 15. Juni wird das Beat-Album digital und auf Vinyl (hier vorbestellen) releast, ich freu mich drauf!

R.I.P. Ali Rasul