Too Many Secrets – Desaster für Blaster LP (Snippet)

Raas von der Crew Too Many Secrets aus Regensburg hat mir eine Mail geschickt und auf das Album Desaster für Blaster hingewiesen, das er zusammen mit seinem Kollegen und Producer DJ Arok in diesem Januar auf Vinyl veröffentlicht hat. Die LP soll musikalisch nach den 90ern klingen, schreibt Raas, und das ist fast schon untertrieben, denn die Platte hätte gut und gerne auch vor 20 Jahren erscheinen können – der Sound von damals ist perfekt getroffen. Außerdem sind da noch die Feature-Gäste: V.O.C. Ko-Lute von L.S.D. ist am Start, ebenso wie Echo Vee aus Oberhausen, den man schon als Gast-MC auf Denk Darüber Nach von Fast Forwards erster und einziger LP kennt. Zieht euch auf jeden Fall das Snippet und schwelgt in alten Zeiten. Wer das Vinyl haben will, der kann eine Mail an raasone [at] web.de schicken oder hier einen Kommentar hinterlassen, ich leite den dann weiter.

Too Many Secrets aka TMS wurden 1997 als Graffiti-Crew gegründet und hatten 2003 die Maxi Partisanen / Von Planet Zu Planet (mit Mana als zweitem MC) draußen, 2007 kam die Übernahme EP – checkt Lass die Erde beben mit DJ Highfly, den ich aus den alten Tagen in Berlin kenne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert