The Pharcyde – „Bizarre Ride II The Pharcyde“ 25th Anniversary Mixtape

Das Jubiläums-Karussell dreht sich weiter und weiter, heute ist das Debüt Bizarre Ride II The Pharcyde von The Pharcyde aus South Central dran… wer allerdings schon vor fünf Jahren die Mixes vom Jubiläums-Experten Chris Read gecheckt hat, der wird eventuell etwas enttäuscht sein, denn es handelt sich hier um den unveränderten 20th Anniversary Mix von 2012, an dessen Schluss lediglich ein Remix von Passin‘ Me By angefügt wurde. Da das Teil aber gewohnt gut ist und ich es hier noch nie gepostet habe, bitte sehr:

WhoSampled und Craft Recordings, die in Kürze eine Deluxe-Version des Albums releaen werden, haben außerdem eine sehr sehenswerte, interaktive Webseite mit allen Infos zu Bizarre Ride II The Pharcyde auf die Beine gestellt, auf der man alles zur (Sample-) Geschichte der LP erfährt. Die Anniversary-Mixes zum 20. Jubiläum des Nachfolgealbums LabCabinCalifornia findet ihr hier und hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.