Rap & Funk: Marc Hype – „Some Hip Hop Tunes“ Live-Mix (Video)

Da bin ich froh, dass ich mir nach der Session mit Mirko Machine letztens die Seite BassFilez.com gemerkt habe, denn am Wochenende ist eine neue Ausgabe mit der Berliner DJ-Legende Marc Hype online gegangen. Hype zieht sein Ding hinter den Decks in der ominösen Küche ebenso genial durch wie Mirko vor ihm, sprich: Rap-Classics (Das EFX, Alkaholiks, Mobb Deep, Biggie) treffen auf Funk- und Soul-Tunes vom Allerfeinsten. Das wärmt die Seele, lässt die Beine zucken und den Kopf nicken, und selbstredend wird auch gecuttet, was die 1210er hergeben. Bei BassFilez könnt ihr euch das Set übrigens als MP3 runterladen.

Ein Gedanke zu “Rap & Funk: Marc Hype – „Some Hip Hop Tunes“ Live-Mix (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.